• Workshopmaterialien
  • Workshopmaterialien

Nach der Erprobung unserer Vorserie* wollen wir endlich in Serie produzieren. Da die Werkzeugkosten sehr hoch sind, brauchen wir jedoch mindestens 160 Vorbestellungen.

Hierfür werden wir eine Crowdfunding-Kampagne bei Startnext durchführen. Den Link zur Kampagne findest Du auf dieser Seite, sobald es losgeht.

Du kannst Dich aber natürlich jetzt schon hier für unseren Newsletter anmelden - dann stellen wir Dir schon kurz vorher alle wichtigen Infos bereit und halten Dich auf dem Laufenden.

* Wir haben 30 Exemplare über mehrere Jahre in Unternehmen, Unis und Vereinen, an Schulen, in der Verwaltung und im Homeoffice getestet und verbessert. Eigentlich wollten wir 2020 mit der Serienfertigung starten - die Corona-Pandemie war für neue Workshopmaterialien aber leider keine gute Zeit... umso mehr freuen wir uns, wenn es jetzt klappt!

StartNext Logo